Dienstag, 27. Mai 2014

Fashion Accessoires !!!!

Wir benutzen Sie alle, manche mehr und manche wenige



War ist ein Accessoire ??

Accessoires ist Zubehör, was man zu dem Kleidern hinzufügt, um das Outfit zum Beispiel spannender, persönlicher oder Interessanter zu machen.

Beispiele sind:

Taschen (ganz wichtig für uns Frauen ;)), Schmuck, Schuhe (auch ganz wichtig), Gürtel, Schals und Halstücher.

Manchmal hat man die Tendenz, sich immer gleich zum stylen. So ist es auch mit dem Accessoire Halstücher binden oder wickeln. Meistens bindet man die jeden Tag gleich, was mit der Zeit langweilig werden kann.
Brauchst Du neue Ideen zum Thema Schals/Halstücher, dann schau diesen Guide von Styles You Love oder auch diesen Video an. Es gibt viel neue Ideen und Inspirationen zu entdecken.

Wie benutzt Du deine Accessoires ? 

Ich würde mich über einen Kommentar von Dir.

Ganz ein schönen Tag wünscht euch

BIRNA

P.S. 

Hast Du immer das Gleiche an?

Suchst Du deinen eigenen persönlischen Stil?

Möchtest Du Stilsicher werden?

Brauchst Du Ideen für Deine Garderobe?

Ist Dein Kleiderschrank voll und trotzdem hast Du nichts an zuziehen Ich helfen dir gerne, die beste Version von DIR zu finden.

Romanticstyling@gmail.com

Handy: 0041 76 431 91 96







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Deine Nachricht/Kommentar freue ich mich sehr.

LinkWithin

Romantic Styling Blog