Donnerstag, 18. Juni 2015

BLUMENKISSEN


Ich liebe Handarbeit. Immer habe ich was zu stricken oder häkeln in der Hand.
Am besten mehrere arbeiten gleichzeitig.
Gestern haben ich diesen Kissen fertig gemacht und bin sehr zufrieden. 
Es freut mich so zu sehen, wie schön der auf meinen Sofa aussieht - ein Schmuckstück.











Danke an Fliegenpilzle für die tolle Anleitung und das du dir die große Mühe gemacht hast, die zu Übersetzen.  Du hast auch meine lieblings Farbe gewählt.

Falls du, so wie ich, als ich das Kissen gesehen habe, sofort anfangen möchte, findest du hier die AnleitungDie ist sehr gut und leicht zu lesen.  Also dran an die Arbeit :-)

Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß beim häkeln.

Birna Jönsson Kranich

Dipl. Stylistin und Make-up Artist

5608 Stetten, Schweiz


Romanticstyling@gmail.com

Handy: 0041 76 431 91 96



1 Kommentar:

  1. Ist mein Kommentar angekommen zu meiner Frage zu den TILDA-Taschen?
    Wenn nicht schreib mir doch bitte eine Mail.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Über Deine Nachricht/Kommentar freue ich mich sehr.

LinkWithin

Romantic Styling Blog