Montag, 30. November 2015

GENÄHTER KULTURBEUTEL

Am Wochenende habe ich mir eine Nähecke eingerichtet (Bilder zeige ich dir andersmal). Musste die natürlich sofort ausprobieren und habe noch ein Weihnachtsgeschenk fertig genäht, nämlich diesen Kulturbeutel für ....... nein, ok vielleicht lieber keinen Namen hier nennen.

Als Aussenstoff, hab ich ein GreenGate Geschirrtuch benutzt und innen ein Rest von Wachstuch. Finde es praktisch mit dem Wachstuch; läuft war raus, kann man einfach mit einen Lappen drübergehen.

Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Glaube ich habe eine grüne Phase in Moment. Auf einmal ist mir aufgefallen, das ich, in letzter Zeit, fast nur im grün genäht habe :-) 

Heute Mittag gehe ich Stoff kaufen. Mal schauen, was da raus kommt.



Danke das Du meine Seite besucht hast. 

Über Kommentare unten freue ich mich sehr.

Grüssli 

Birna

 

 

Birna Jönsson Kranich

Dipl. Stylistin und Make-up Artist

5608 Stetten, Schweiz

Romanticstyling@gmail.com


Handy: 0041 76 431 91 96

Kommentare:

  1. Hoi liebe Birna
    Ui, ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut ;o). Wir wohnen quasi Tür an Tür - so cool! Ich werde bestimmt öfter bei dir vorbei schauen.
    Liebi Grüessli
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja
    Das hört sich ja sehr gut an, ich freue mich :-)
    Habe immer wieder bei dir reingeschaut, immer interessant
    Liebe Grüße und bis bald :-)

    AntwortenLöschen

Über Deine Nachricht/Kommentar freue ich mich sehr.

LinkWithin

Romantic Styling Blog