Sonntag, 8. November 2015

LUNCHBAG

Gestern war ich mit meinem Freundinnen unterwegs. Erst sind wir nach Küttigen (Aarau) zu Bänder Fabrikverkauf. 
Mega  - schau, dies alles habe ich für mich mitgenommen, für nur 50 Franken :-) Darunter sind auch 2 Rollen Klettverschluss.


Hier sind die Daten für nächstes Jahr, vielleicht möchtest du auch mal hinfahren. Es lohnt sich auf jedem fall.


 
Nachher führen wir nach Bremgarten. Dort im Bastelladen, haben ich diesen schönen bauen Waxtuch Stoff gefunden. Den roten GreenGate Stoff hatte ich schon.  
Der Tag endete mit einem leckeren Tea im Tea Lounge in Bremgarten.
Inspiriert von gestern, habe ich heute diesen Lunchbag für meinen Sohn genäht. Sein Vesper passt gut rein und wird nicht 
zerquetscht :-)





Hast du auch Lust loszulegen, findest du hier die Anleitung 
Vielen lieben Dank an Glückspilz, für die tolle Anleitung.

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und viel Spaß beim nähen.
 

Birna Jönsson Kranich

Dipl. Stylistin und Make-up Artist

5608 Stetten, Schweiz


Romanticstyling@gmail.com

Handy: 0041 76 431 91 96

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Deine Nachricht/Kommentar freue ich mich sehr.

LinkWithin

Romantic Styling Blog