Donnerstag, 10. Dezember 2015

BEI MIR ZUHAUSE.........

 .... hatte ich letzten Samstag die Nachbaren zum einen Glühwein Abend eingeladen.

Dies ist langsam eine Tradition geworden und ich freue mich jedes Jahr drauf :-)
 

Da viele von euch gefragt haben, wie es bei mir/uns zuhause aussieht, habe ich am dem Abend, vor die Geste kamen, ein Paar Bilder gemacht (leider ein wenig dunkel)

Hoffe es gefällt dir. 



 


Danke das Du meine Seite besucht hast. 

Über Kommentare unten freue ich mich sehr.

Grüssli 

Birna

  

 

Birna Jönsson Kranich

Dipl. Stylistin und Make-up Artist

5608 Stetten, Schweiz

Romanticstyling@gmail.com


Handy: 0041 76 431 91 96

5 Kommentare:

  1. Liebe Birna
    Sehr romantisch ist es bei dir. Du machst deinem Blog-Namen alle Ehre ;o). Bei dir gibt es auch viele Sächelchen zu bestaunen und vielleicht sehe ich deine neue Nähecke mal live? Hab ein schönes Wochenende und danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    Ps. Vielleicht magst du dich auch noch als Leserin bei mir eintragen ;o)...........

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nadja
      Herzlichen Dank liebe Nadja.
      JA, hoffe du kommst die mal live sehen. Vielleicht machen wir im neuen Jahr einfach einen Termin, wo wir uns treffen. Wie wäre es ?
      Auch dir ein Schönes Weekend.
      Ganz liebe Grüsse
      Birna
      P.S. Danke für den Reminder, dachte ich hatte mich schon eingetragen. ISt nun gemacht :)

      Löschen
  2. Hvor bor du bare hyggeligt søde ❤️

    Knus Susi

    AntwortenLöschen

Über Deine Nachricht/Kommentar freue ich mich sehr.

LinkWithin

Romantic Styling Blog