Montag, 21. Dezember 2015

BIST DU IM WEIHNACHTS STRESS ??........

Früher hat er bei mir vor Weihnachten ungefähr so ausgesehen und ich war am Heiligabend total kaputt.

Mit den Jahren habe ich gelernt, ein wenig ruhiger dran zugehen. 

Was nicht gemacht ist, ist einfach nicht gemacht.

Heute geniesse ich die Vorweihnachtszeit, die Lichter, die Dufte und und und ......  für mich eine schöne Zeit.

Am 1. Advent fange ich an zu dekorieren. Ca. 2 Wochen vor Weihnachten wird der Baum geholt und dann auch gleich geschmückt. Ich liebe es, morgens früh, wenn es immer noch dunkel ist, auzustehen, die Lichter am Weihnachtsbaum an zu mach und diesen herrlichen Duft der Tanne einzuatmen.

Das aller wichtigste ist, dass ich die Feiertage mit meiner Familie genießen kann. Hauptsache alle sind gesund und wir sind zusammen .

Wie sieht es bei dir aus ?  

Wie machst du es ?



Danke das Du meine Seite besucht hast. 

Über Kommentare unten freue ich mich sehr.

Grüssli 

Birna

  

 

Birna Jönsson Kranich

Dipl. Stylistin und Make-up Artist

5608 Stetten, Schweiz

Romanticstyling@gmail.com


Handy: 0041 76 431 91 96



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Deine Nachricht/Kommentar freue ich mich sehr.

LinkWithin

Romantic Styling Blog