Dienstag, 1. Dezember 2015

MEINE NEUE NÄHECKE



Wie du siehst, bin ich noch nicht ganz fertig geworden. Brauch noch Regale an der Wand und die eine oder andere Lampe, aber das kommt alles nocht. 

Das wichtigste ist, dass ich eine Ecke habe, wo ich in Ruhe arbeiten kann und nicht gestört werde. Früher habe ich am Esstisch in der Küche gearbeitet und musste ständig alles wegräumen; jedes Mal als es Essen gab´s und so weiter und so weiter.........

Ich bin so Glücklich, das ich das Problem gelöst habe.

Kennst du das Problem ?

Oder hast du, so wie ich jetzt, deinen eigenen Nähtisch  ?




 

Meine erste Nähmaschine hat auch einen Platz gefunden.



Danke das Du meine Seite besucht hast. 

Über Kommentare unten freue ich mich sehr.

Grüssli 

Birna

 

 

Birna Jönsson Kranich

Dipl. Stylistin und Make-up Artist

5608 Stetten, Schweiz

Romanticstyling@gmail.com


Handy: 0041 76 431 91 96


















Kommentare:

  1. ser super lækkert ud og dejligt lyst - jeg kan godt forstå at det bringer lykke, så alle dine ideer kan udfolde sig der
    rigtig god arbejdslyst og tak fordi du deler med os
    hilsen Joan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Joan
      1000 tak skal du have :-) Dejligt du kunde få glæde af billederne.
      Skøn dag til dig :-)
      Venligst
      Birna

      Löschen
  2. Oh...ich finde deine Nähecke großartig...da bekommt man gleich Lust loszulegen.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Dagmar.
      Ich freue mich sehr über meine Ecke und habe auch gleich losgelegt :-)
      Heute Morgen habe ich wieder eine menge Stoff gekauft (als hätte ich keins) und freue mich daraus was zu machen.
      Wünsche dir einen schönen Tag
      Birna

      Löschen

Über Deine Nachricht/Kommentar freue ich mich sehr.

LinkWithin

Romantic Styling Blog