Freitag, 11. Dezember 2015

NOCH MAL BEI MIR ZUHAUSE

Noch ein paar Bilder von Zuhause

Ich wünsche dir ein ganz ganz tolles 

Wochenende :-)






Karottenkuchen kommt immer gut an
Leider ist das Bild unschaft
Importierte WeihanchtsPlätzchen von dem Färöer Inseln
GreenGate Weihnachtsservietten

Danke das Du meine Seite besucht hast. 

Über Kommentare unten freue ich mich sehr.

Grüssli 

Birna

  

 

Birna Jönsson Kranich

Dipl. Stylistin und Make-up Artist

5608 Stetten, Schweiz

Romanticstyling@gmail.com


Handy: 0041 76 431 91 96

4 Kommentare:

  1. Liebe Birna
    So schön gemütlich und weihnachtlich ist es bei dir! Die Weihnachtsguetzli sehen lecker aus ;-). Ich wünsche dir einen gemütlichen dritten Advent.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nadja
      Auch dir einen schönen dritten Advent :-)
      Heute werden wir den Weihnachtsbaum schmücken, den wir gestern geholt haben.
      Grüssli
      Birna

      Löschen
  2. Liebe Birna
    Deine Deko ist wunderschön! So richtig gemütlich sieht es bei Dir aus und die Guetzli..... mhhhh.... so lecker!
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Yvonne.
      Wünsche dir eine schöne Woche
      Liebe grüsse
      Birna
      Ps. Vielleicht magst du dich auch noch als Leserin bei mir eintragen ;o)...........

      Löschen

Über Deine Nachricht/Kommentar freue ich mich sehr.

LinkWithin

Romantic Styling Blog