Montag, 21. Dezember 2015

UNSER WEIHNACHTSBAUM




Dies ist unser Weihnachtsbaum Anno 2015, geschmückt hat mein jüngster Sohn. Ich darf nicht mehr klein sagen, da er dieses Jahr schon 15 geworden ist ;)

Wie jedes Jahr, wird unser Weihnachtsbaum, ca. 2 Wochen vor Weihnachten geholt und dann auch gleich geschmückt. Einiges am Baum ist selbsgemacht, sowie die Decke unter dem Baum. Die haben meine Tochter und ich gebastelt von ca. 23 Jahren.

Ich liebe es, morgens früh, wenn es immer noch dunkel ist, auzustehen, die Lichter am Weihnachtsbaum an zu mach und diesen herrlichen Duft der Tanne einzuatmen.

Danke das Du meine Seite besucht hast. 

Über Kommentare unten freue ich mich sehr.

Grüssli 

Birna

  

 

Birna Jönsson Kranich

Dipl. Stylistin und Make-up Artist

5608 Stetten, Schweiz

Romanticstyling@gmail.com


Handy: 0041 76 431 91 96

 

 

 

 

Kommentare:

  1. Liebe Birna
    Ein schöner Baum ist das geworden. Ich habe bei der Erziehung wohl etwas falsch gemacht ;-). Ich bin meist alleine mit unserem Christbaum *gg*.
    Ich wünsche dir frohe Festtage mit deinen Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Danke Nadja. Ja der hat es gut gemacht :-) Wir haben immer den Weihnachtsbaum miteinander dekoriert.
    Du hast den Vorteil, das du selber bestimmen kannst was drauf kommt ;)
    Dir und deiner Familie wünsche ich auch Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr.
    Grüssli
    Birna

    AntwortenLöschen

Über Deine Nachricht/Kommentar freue ich mich sehr.

LinkWithin

Romantic Styling Blog