Donnerstag, 7. Januar 2016

MORGEN FLIEGE ICH WIEDER.........

.... für 3 Wochen, auf die Färöer Inseln - meine Heimat.

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, ist meine Mutter anfang Oktober gestorben. Ich war 2 Monate, Tag und Nacht, bei ihr im Krankenhaus. Ich bin sehr sehr froh, das ich diese möglichkeit hatte, bei ihr zu sein.

Morgen fliege ich also wieder hoch auf die Inseln. Es wird schwierig sein heim zu kommen und meine Mama ist nicht da. Zum glück habe ich meinen Vater und meiner Tochter, die bei ihm wohnt.

Fliegen tue ich von Basel über Kopenhagen und von dort aus, 2 Stunden bis auf die Färöer.

Wie viel ich von dort oben schreiben werde, weiss ich nocht nicht. Aber das eine oder andere Bild werde ich dir schon schicken :-)

Tórshavn, die Hauptstadt.





Danke das Du meine Seite besucht hast. 

Über Kommentare unten freue ich mich sehr.

Grüssli und bis bald

Birna

  

 

Birna Jönsson Kranich

Dipl. Stylistin und Make-up Artist

5608 Stetten, Schweiz

Romanticstyling@gmail.com


Handy: 0041 76 431 91 96



Kommentare:

  1. Liebe Birna
    Erst mal ein gutes Neues und viel Gfreuts fürs 2016! Ich wünsche dir einen guten Flug und hoffe, dass das Heimkommen nicht allzu traurig sein wird. Dein Vater und deine Tochter freuen sich bestimmt auf dich ;-)! Über Bilder würden wir uns sowieso freuen und auch, dass du eine tolle Zeit auf der Insel verbringst.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen liebe Nadja :-)
    Herzlichen Dank für die guten Wünsche.
    Es ist mit gemischten Gefühlen das ich heute hoch fliege.
    Alles Gute dir auch wünscht dir
    Birna

    AntwortenLöschen

Über Deine Nachricht/Kommentar freue ich mich sehr.

LinkWithin

Romantic Styling Blog